Unsrere Hochschule wird 25 Jahre alt!

1996 entstand auf dem ehemaligen Kasernengelände die Hochschule Ansbach. Und das wollen wir im Jahr 2021 gebührend feiern! Zu diesem Anlass haben wir vom Pixel Campus die Hochschule beim ihrem medialen Geburtstagsauftritt tatkräftig unterstützt.

Im Zuge dessen wurde von uns eine Jubiläums-Webseite mit eigenem Logo erstellt. Außerdem wurden in Zusammenarbeit von Mitarbeitenden des Pixel Campus, Studierenden und einer Alumna der Hochschule, Animations- und Erklärfilme produziert.

Die Gründungsberatung der Hochschule hat bei der Gelegenheit außerdem ein ganzes Gründungsevent auf die Beine gestellt.  Am 10.07.21 hatten einzelne Gründerteams die Chance vor eine professionellen Jury ihre Ideen zu pitchen. Das ganze wurde live übertragen und kann auf der Webseite nachträglich angeschaut werden.

Menü