Erklärvideo zur Beförderung mobilitäts-eingeschränkter Personen

In öffentlichen Verkehrsmitteln kommt es zu Hürden. Hürden welche die meisten von uns nicht wahrnehmen. Für mobilitätseingeschränkte Personen mit Rollstuhl oder Rollator können diese Hürden sehr hinderlich sein. In unserem Erklärvideo zeigen wir, wie sie sicherer und einfacher an ihr Ziel kommen.

 

Im Auftrag der Ansbacher Bäder und Verkehrs GmbH ist das Ziel des Erklärvideos Ansbach für alle sicherer zu machen. Trotz zahlreicher Schwierigkeiten mit dem Wetter konnten unser Regisseur Jonas und unser Kameramann Nils innerhalb nur eines Drehtages das ganze Projekt filmisch umsetzen.

Selten hatten wir dabei so energische Komparsen vor der Kamera, die alles gegeben.

Diesen Ehrgeiz sieht man auch im Video :).

Für mehr Infos zur Ansbacher Bäder und Verkehr GmbH:

https://www.stadtverkehr-ansbach.de

Weitere Artikel

Dual studieren

Imagefilme duale Studiengänge

Im Zuge einer Zusammenarbeit mit der „hochschule dual“ haben MuK-Studierende mit dem Schwerpunkt „Journalismus“ im Wintersemester 19/20 Imagefilme über die dualen Studiengänge Technik & IT, Wirtschaft, Umwelt & Naturwissenschaften, Gesundheit & Soziales und Gestaltung produziert.

15 Jahre Elitenetzwerk Bayern

Festakt zum Jubiläum 15 Jahre Elitenetzwerk Bayern am 17. Mai 2019 in der Münchner Residenz. Unserer Alumni Markus Heilmann hat den Festakt filmisch begleitet – Eindrücke dieser Veranstaltung im Video.

Imagefilm über Bürstenfabrik

Im Alltag haben wir nicht viel Kontakt mit Bürsten außer beim Zähneputzen. Dabei werden technische Bürsten vielseitiger eingesetzt und sind…