Erklärvideo zur Beförderung mobilitäts-eingeschränkter Personen

In öffentlichen Verkehrsmitteln kommt es zu Hürden. Hürden welche die meisten von uns nicht wahrnehmen. Für mobilitätseingeschränkte Personen mit Rollstuhl oder Rollator können diese Hürden sehr hinderlich sein. In unserem Erklärvideo zeigen wir, wie sie sicherer und einfacher an ihr Ziel kommen.

 

Im Auftrag der Ansbacher Bäder und Verkehrs GmbH ist das Ziel des Erklärvideos Ansbach für alle sicherer zu machen. Trotz zahlreicher Schwierigkeiten mit dem Wetter konnten unser Regisseur Jonas und unser Kameramann Nils innerhalb nur eines Drehtages das ganze Projekt filmisch umsetzen.

Selten hatten wir dabei so energische Komparsen vor der Kamera, die alles gegeben.

Diesen Ehrgeiz sieht man auch im Video :).

Für mehr Infos zur Ansbacher Bäder und Verkehr GmbH:

https://www.stadtverkehr-ansbach.de

Weitere Artikel

Master Studium in Ansbach

Medienmaster an der Hochschule Ansbach

Du bist auf der Suche nach einem passenden Masterstudiengang im Bereich Medien?
Dann ist vielleicht einer der folgenden drei Studiengänge was für dich.

Film über Projektverbund BayÖkotox

Der Projektverbund „BayÖktox“ forscht an den Auswirkungen von chemischen Stoffen auf unsere Umwelt. Ein Filmteam vom Pixel Campus hat die teilnehmenden Universitäten des Forschungsprojektes im Sommer 2021 besucht und eine Film darüber produziert.